Vereinsbekleidung und Teamsport
Sportbekleidung mit eigenem Logo erfreut sowohl Profisportler als auch Vereine. Ob Laufshirts, Sporthosen, Caps, Trainingsjacken oder Handschuhe – beim 4R-Vereinsbedarf könnt ihr jede Art von Sporttextilien individuell gestalten lassen.
Wir beziehen die gewünschten Textilien direkt vom Hersteller und versehen sie mit eurem persönlichen Design. Gerne beraten wir euch ausführlich, um die perfekte Lösung für eure Bedürfnisse zu finden.
Für Vereine und Mannschaften halten wir eine breite Auswahl an erstklassiger Sportbekleidung und Ausrüstung von bekannten Herstellern wie Adidas, Erima, Nike, Jako, PUMA und DERBYSTAR bereit.
RabatteTeamrabatte, die sich lohnen – Wir unterstützen euren Verein!
Unser vielfältiges Angebot deckt alles ab – von kompletten Trikotsätzen über Trainingsanzüge bis zu Poloshirts – und ermöglicht es, die Ausrüstung eures Teams nach eigenen Wünschen zu personalisieren.
Druckservice für Textilien Individueller Druckservice für eure Textilien
Trikotsätze
Trainingsanzüge
Polo-Shirts
Jacken
Sporttaschen
und vieles mehr ...
Individueller Druckservice
Wir sorgen dafür, dass euer Trikotsatz und andere Teamsportartikel mit höchster Qualität bedruckt werden. Für diesen Zweck wählen wir nur spezielle Textildruck-Techniken und Materialien sowie fortschrittliche Druckmethoden aus, damit eure Teamsportartikel dauerhaft Freude bereiten. Unsere Priorität liegt auf der Langlebigkeit und der Waschbeständigkeit eurer bedruckten Teamsport-Textilien.

Findet eure Sporttrikots in den Farben eures Vereins, gefertigt aus nachhaltigen Materialien und mit optimalen Eigenschaften. Mit individuellem Druck personalisiert, stärkt ihr das Wir-Gefühl im Team – sei es beim Training, bei Wettkämpfen oder auf Auswärtsfahrten. Wir unterstützen euch gern bei der Gestaltung und geben euch Tipps für den optimalen Druck eurer Trikots. Meldet euch bei uns per Telefon oder E-Mail, wir sind für euch da!